Hallihallo, ich schaue auch mal wieder rein. Es hat seit Wochen zum ersten Mal geregnet, bis jetzt hielt mich die wirklich dramatische Trockenheit in meinem Terrassengärtchen gefangen. Ich weiß gar nicht, was Leute mit großen Gärten so anstellen, damit nicht alles eingeht.
Zitat von SingleLadyHallo zusammen Hab noch schnell ne Anmerkung zur gestrigen Sendung Heute habe ich im Blumenladen!!! ein Tütchen mit gefriergetrockneten Erdbeeren entdeckt, die könnte man bestimmt auch zu (Einhorn)Staub zermalen. Die gab's für 4,80€.
warum nicht.. es geht bestimmt
bei Himmbeeren will ich sie ohne Kerne haben
und Ihrs
die werden pulverisiert, also die Kerne mein ich Servus Ihr Lieben
vorher rauspulen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHallihallo, ich schaue auch mal wieder rein. Es hat seit Wochen zum ersten Mal geregnet, bis jetzt hielt mich die wirklich dramatische Trockenheit in meinem Terrassengärtchen gefangen. Ich weiß gar nicht, was Leute mit großen Gärten so anstellen, damit nicht alles eingeht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MartaliSusannes Gärtchen ähnelt meinem sehr, gerade die Kirschlorbeerhecke - die ich inzwischen hasse- und die gelben Flecken auf dem Rasen
aber jetzt blühen viele Blumen
Off Topic: „Wer Kirschlorbeerhecken pflanzt, begeht ein Verbrechen an der Natur“ Steht bei Nabu, selbst eine Betonwand soll ökologisch wertvoller sein.