Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Aachen, Dienstag, 10. Juli 2018, Susanne, 53
Hallo zusammen Hab noch schnell ne Anmerkung zur gestrigen Sendung Heute habe ich im Blumenladen!!! ein Tütchen mit gefriergetrockneten Erdbeeren entdeckt, die könnte man bestimmt auch zu (Einhorn)Staub zermalen. Die gab's für 4,80€.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHallo zusammen Hab noch schnell ne Anmerkung zur gestrigen Sendung Heute habe ich im Blumenladen!!! ein Tütchen mit gefriergetrockneten Erdbeeren entdeckt, die könnte man bestimmt auch zu (Einhorn)Staub zermalen. Die gab's für 4,80€.
warum nicht.. es geht bestimmt
bei Himmbeeren will ich sie ohne Kerne haben
und Ihrs
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SingleLadyHallo zusammen Hab noch schnell ne Anmerkung zur gestrigen Sendung Heute habe ich im Blumenladen!!! ein Tütchen mit gefriergetrockneten Erdbeeren entdeckt, die könnte man bestimmt auch zu (Einhorn)Staub zermalen. Die gab's für 4,80€.
warum nicht.. es geht bestimmt
bei Himmbeeren will ich sie ohne Kerne haben
und Ihrs
die werden pulverisiert, also die Kerne mein ich Servus Ihr Lieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das hört sich doch machbar an.
Hallo in die Runde
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.