Zitat von MartaliSusannes Gärtchen ähnelt meinem sehr, gerade die Kirschlorbeerhecke - die ich inzwischen hasse- und die gelben Flecken auf dem Rasen
aber jetzt blühen viele Blumen
Off Topic: „Wer Kirschlorbeerhecken pflanzt, begeht ein Verbrechen an der Natur“ Steht bei Nabu, selbst eine Betonwand soll ökologisch wertvoller sein.
das weiß ich inzwischen auch und der Mist dankt mir nicht, dass ich ihn trotzdem nicht wieder rausschmeiße
Zitat von AndraIch finde, Hebamme ist ein toller Beruf
Wie sie grade sagt, den muss sich eine Hebamme heutzutage leisten können - ein echtes Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.
Ja, das ist schlimm. Ich hab 2 in der Bekanntschaft, die gerne selbständig wären. Kann man sich aber nicht leisten. Armes Deutschland. Dafür werden die Fußballer gut bezahlt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
und sie hat Recht, wenn sie sagt das soll adäquat bezahlt werden, so wie Erzieher und Pfleger und und
Geht aber auch drum, dass die Hebammen sich ihre Haftpflichtversicherungen nicht mehr leisten können. Neben er unterirdischen Bezahlung.
Wäre früger nie auf die Idee gekommen, Haftpflichtversicherungen und Hebammen in Zusammengang zubringen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wie sie grade sagt, den muss sich eine Hebamme heutzutage leisten können - ein echtes Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.
Ja, das ist schlimm. Ich hab 2 in der Bekanntschaft, die gerne selbständig wären. Kann man sich aber nicht leisten. Armes Deutschland. Dafür werden die Fußballer gut bezahlt.
Die sind ja auch viel wichtiger
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die sind ja auch viel wichtiger
Ich sach ja: Armes Deutschland
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.