Zitat von rookieIch mag Zimt...nicht nur zur Winterzeit...
Ich auch!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich auch. (Gaaanz früher gabs die bei uns schon mal ausser Dose )
OT: Damit hat ein Freund mal einen Topf geschrottet - nachts besoffen nach Hause - Hunger bekommen - Dose auf und ab auf den Herd - 4 Stunden später ist er wieder aufgewacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich auch. (Gaaanz früher gabs die bei uns schon mal ausser Dose )
OT: Damit hat ein Freund mal einen Topf geschrottet - nachts besoffen nach Hause - Hunger bekommen - Dose auf und ab auf den Herd - 4 Stunden später ist er wieder aufgewacht
Vom Knall???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersatt ich besitze eine Nudelmaschine aber den Stress tue ich mir nicht mehr an man kann mittlerweile frische Nudeln in guter Qualität kaufen.
...ich weiß gar nicht mehr wo die steht....
Ich brauche meine regelmässig für die Maultaschen, aber auch nur dafür.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.