Also, das Hubenküken ist doch im Leben nicht durch......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Möhren "Stonehenge"....... isser nicht klasse, mein Heinrich....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo zusammen war den ganzen Tag unterwegs und nun sitz ich auch endlich, aber das Dinner ist ja fast zu ende. Nicht schlagen, aber hab ich was verpasst??? Liest sich fast so.
Zitat von Martali Ich muss aber wirklich mal meckern. Die hätte ich entbeint. Ich kann das wirklich, ich serviere sogar entbeinte Wachteln, legendär im Freundeskreis
Zitat von Martali Ich muss aber wirklich mal meckern. Die hätte ich entbeint. Ich kann das wirklich, ich serviere sogar entbeinte Wachteln, legendär im Freundeskreis
Gibt es da mal einen Kurs mit Fotos?
Es ist strengstens verboten, mir dabei zuzuschauen, sieht nich jut aus....
Vorspeise und Dessert wunderschön angerichtet und es sah auch so aus, als ob es lecker war. Lecker, bis oberlecker.
HS hatte Mängel im blassen Küken. Der Schampus in den Bechern ist zwar stylisch und modern, und die Perlage kommt gut, aber ich bevorzuge doch lieber die guten alten Kelche einer österreichischen Glasmanufaktur.
Is nun mal so.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Also, ich wäre gerne zu Gast gewesen, finde den und den Rest (bisher) angenehm Essen sah gut aus und hätte mir (bis auf Minze) wohl schmecken können. Björn als Koch und GG souverän!
Gut, dass Stubenküken war recht blass und sah was "labberig" aus, aber wo soll das Viech auch an Farbe kopmmen, wenn es nur in der Stube ist ?
Bin mal auf die weiteren Tag gespannt, sofern ich denn immer gucken kann
Boris Becker, ja richtig, ich hab gegrübelt und gegrübelt. Hat er aber gut gemacht, der Björn, ich hätte alles gerne gegessen, auch die etwas labberigen, blassen Stubenküken. Die Wohnung ist toll, naja, bissken ville Nackte zu sehen, aber da hätt ich dann die Augen zu gemacht. Die "Saufnase" der Woche steht schon fest und den Heinrich, ja den Heinrich, der geht mehr einfach nur auf den Senkel mit seinem "Köllsch".
........und den Heinrich, ja den Heinrich, der geht mehr einfach nur auf den Senkel mit seinem "Köllsch".
Ach, Aalin.....da kanner doch nichts dafür.......
Es gab' schon schlümmere Kölner. Ich fand' seine Sprüche luschtig und bewertet hat er auch toll.....was ihm den Sieg kosten wird. Ich fand die Stubenküken arg, arg blass, Geflügel muß bei mir krrrrosssss sein. Ausnahme: Hühnerfrikassee. Aber ich hab' ja versprochen, nimmer zu lästern.....
Hühnerfrikassee mag ich nicht, ist mir alles zu blass, und mein Hähnchen mach ich nach dem "Bierhinternrezepte", das Luculla vor einiger Zeit eingestellt hat.