So, ich hab es nun auch gesehen. Ich bin begeistert, wäre gerne Gast gewesen, das sah alles toll und gekonnt aus. Schöner Abend, schönes Dinner, nette Gäste und einer davon soooo sehr durstig
34 Punkte und das zu Wochenanfang, ja da kann der Nichtkölner stolz auf sich sein.
Guten Morgen @...... Der Björn(unser Bobbeleverschnitt) hat gut gekocht. die 34 Pkt. sind ok. Dat kölsche Urgestein Heinrich geht mir mit seinem Dialekt und den blöden Sprüchen total auf den Keks.Die Mädels sind ja bis jetzt ganz nett......und Thomas ist wohl ein kleiner Schluckspecht..... VS: .....habe ich verpasst, weil GöGa seine Geburtstagsanrufe entgegen nehmen musste...... HS: Stubenküken?????das waren kleine Hähnchen die viel zu blass aus dem Ofen kamen.....und dann noch mit Messer und Gabel malträtiert wurden.....nee, das ging gar nicht... NS: war sehr schön angerichtet...hätte ich auch verputzt.... Heute ist ja die Anne dran....mal sehen was die so zaubert.... LG Nixe
ich zieh dann noch mal schnell nach, obwohl.........etwas anderes wie Ihr, hab ich auch nicht zu berichten
Björns Wohnung: Sehr schön! Die Tischdeko: Sensationell, ich bin begeistert! Björns Hantier in der Küche: Souverän und gekonnt!
Zum Menue habt ihr schon alles gesagt, sehe ich genauso. Verdiente 34 Punkte!
Ganz nette Truppe, obwohl ich mir bei Heinrich nicht so sicher bin, ich glaube er geht mir jetzt schon auf die Nerven. Am Dialekt allein kann es eigentlich nicht liegen............wenn es das wäre, dürfte ich nicht leben wo ich lebe....... Warscheinlich traue ich einfach Menschen, die sich als ahnungslos outen ( "ich konnte mal Frikadellen, jetzt kann ich sogar leckere Frikadellen" und " Mousse au Chocolate ist Schokopudding nur halt aufgeschlagen", nicht zu, kochtechnischer Aufwand richtig bewerten zu können.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mein liebes Meisje. Du versteht halt meinen Heinrich nicht. Er trägt halt sein kölsches Herzel auf der Zunge....seine "Ahnungslosigkeit" ist pure Taktik .....seine Jovialität ist ihm angeboren........er ist nicht nur Kölner, er "zelebriert" das.... Seine 9 Punkte für Björni waren doch okay für Björnis kochtechnischen Aufwand, oder nicht....? Björn war gut, aber Heinrich....hach ......."Heinrich, der Wagen bricht"........oder war das ein anderes Märchen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMein liebes Meisje. Du versteht halt meinen Heinrich nicht. Er trägt halt sein kölsches Herzel auf der Zunge....seine "Ahnungslosigkeit" ist pure Taktik .....seine Jovialität ist ihm angeboren........er ist nicht nur Kölner, er "zelebriert" das.... Seine 9 Punkte für Björni waren doch okay für Björnis kochtechnischen Aufwand, oder nicht....? Björn war gut, aber Heinrich....hach ......."Heinrich, der Wagen bricht"........oder war das ein anderes Märchen.....
Äaaaahm Pastetchen....???
alles in Ordnung??? Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? Hast Du irgendein Gelübde abgelegt wovon ich nichts mitbekommen habe?
Ja 9 Punkte für Björn sind mehr als okee, ich mag mich ja auch irren, aber ich schätze Deinen Heinrich, nun mal nicht in die Kategorie "Feinschmecker" ein..........sorry aber so Heinrichs geht es meistens darum schnell und bequem satt zu weden, dafür geben se dann auch gerne ein Pünkchen mehr.
Lg Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
alles in Ordnung??? Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? Hast Du irgendein Gelübde abgelegt wovon ich nichts mitbekommen habe?
Ja 9 Punkte für Björn sind mehr als okee, ich mag mich ja auch irren, aber ich schätze Deinen Heinrich, nun mal nicht in die Kategorie "Feinschmecker" ein..........sorry aber so Heinrichs geht es meistens darum schnell und bequem satt zu weden, dafür geben se dann auch gerne ein Pünkchen mehr.
Lg Meisje
Pffft....
Wenn ihr schon alle so gegen meinen Heinrich seid.........
@ Heinrich.......isch bin für disch da!!!
...verdammt, hat irgendwer meinen Ironie-Smilie verbuddelt...ich brauch' den jetzt dringend für's Meisje....Donnerwetter.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Cool ja, außergewöhnlich vermutlich auch, anders, ganz bestimmt, aber für mich eben nicht soooo toll, dass ich dafür pro Becher 109€ ausgeben würde, darum.
Cool ja, außergewöhnlich vermutlich auch, anders, ganz bestimmt, aber für mich eben nicht soooo toll, dass ich dafür pro Becher 109€ ausgeben würde, darum.
LG Fee
Du würdest sicher auch nicht für ein Paar Prada Stiefel 790 € ausgeben. Das habe ich gestern gegoogelt, bevor Rookie den Bus bestellt hat zum Prada Outlet.
Ja Feechen, mit so ner Einstellung kriegen wir die Weltwirtschaft wirklich nicht aus dem Dreck gefahren!
Edit: im Prada Outlet wären das dann ja nur 395€, als nur noch knapp 198€ pro Schuh! Ein echtes Schnäppchen, kann man echt nix sagen gegen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG Fee
Du würdest sicher auch nicht für ein Paar Prada Stiefel 790 € ausgeben. Das habe ich gestern gegoogelt, bevor Rookie den Bus bestellt hat zum Prada Outlet.
Ja Feechen, mit so ner Einstellung kriegen wir die Weltwirtschaft wirklich nicht aus dem Dreck gefahren!
Edit: im Prada Outlet wären das dann ja nur 395€, als nur noch knapp 198€ pro Schuh! Ein echtes Schnäppchen, kann man echt nix sagen gegen!
Liebe Paonia Wenn son paar Multimillionäre son bisschen was von ihrer Knete auf mein Konto spenden würden, dann könnte ich mich eventuell dafür erwärmen, mein Geld auch in einem Prada-Outlet-Store auszugeben, wenn es denn der Wirtschaft behilflich sein könnte. Übrigens, ihr Multis, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden und macht sich gut in eurer Vita.
Egal, wie cool die Dinger sind - ich hab mal nachgeschaut, also für mich gehören sie eindeutig zur Kategorie: Dinge, die Kuzyla nicht braucht!, aber 109,- € finde ich nicht mehr cool....Sorry, in Flattermausens Leben ist das viel Geld..... und Prada-Stiefel gehören auch in die o.g. Kategorie...ebenso wie Gucci-Taschen und und und.....
Praktisch und hübsch - das ist es, was ich brauche....Namen sind Schall und Rauch
ZitatÜbrigens, ihr Multis, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden und macht sich gut in eurer Vita.
Fee, du musst denen schon ne Chance geben, dir zu helfen!
Gib doch bitte mal deine Kontonummer mit IBAN, deine Kreditkartennummer und die Geheimzahl an, dann fluppt das bestimmt in Kürze!
........
......"Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"........
ZitatÜbrigens, ihr Multis, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden und macht sich gut in eurer Vita.
Fee, du musst denen schon ne Chance geben, dir zu helfen!
Gib doch bitte mal deine Kontonummer mit IBAN, deine Kreditkartennummer und die Geheimzahl an, dann fluppt das bestimmt in Kürze!
........
......"Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"........
..dann gehe ich jetzt nicht mehr Lotto spielen, sonder ab heute heißt es: "dem lieben Gott eine Chance geben ...alles klar...
Zitat von Kuzyla Praktisch und hübsch - das ist es, was ich brauche....Namen sind Schall und Rauch LG Kuzyla
Ach Kuzy, Vier sind halt anders, gell?
In meinen ersten Jahren hier im Großraum Genf Anfang der 90er lud eine Bekannte mich zu einem Troc ein. Troc ist soetwas wie eine Kleiderbörse. Diese fand in einem der Nobelvororte Genfs statt und man konnte für wirklich wenig Geld teuerste secondhand Designermode vom vorletzten Jahr kaufen. Für mich mit dei kleinen Kindern war irgendwie nix dabei, weiß auch nicht wieso. Meine Bekannte kaufte und kaufte... Wieder zuhause erklärte die Bekannte mir, dass sie den Armvoll getragener Designerklamotten ja nicht gekauft hatte, um sie zu tragen. Nein, man trennt das teure Label von Verrutschi und Gucksi raus und näht es an die eigenen Klamotten wieder an.
Manche Leute leben in einer sehr seltsamen Welt.
Die Bekanntschaft hat sich dann auch nicht mehr so richtig weiterentwickelt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kuzyla Praktisch und hübsch - das ist es, was ich brauche....Namen sind Schall und Rauch LG Kuzyla
Ach Kuzy, Vier sind halt anders, gell?
In meinen ersten Jahren hier im Großraum Genf Anfang der 90er lud eine Bekannte mich zu einem Troc ein. Troc ist soetwas wie eine Kleiderbörse. Diese fand in einem der Nobelvororte Genfs statt und man konnte für wirklich wenig Geld teuerste secondhand Designermode vom vorletzten Jahr kaufen. Für mich mit dei kleinen Kindern war irgendwie nix dabei, weiß auch nicht wieso. Meine Bekannte kaufte und kaufte... Wieder zuhause erklärte die Bekannte mir, dass sie den Armvoll getragener Designerklamotten ja nicht gekauft hatte, um sie zu tragen. Nein, man trennt das teure Label von Verrutschi und Gucksi raus und näht es an die eigenen Klamotten wieder an.
Manche Leute leben in einer sehr seltsamen Welt.
Die Bekanntschaft hat sich dann auch nicht mehr so richtig weiterentwickelt.
Puh, das ist etwas, wofür ich sicher keine Antenne mitbekommen habe....da hat der liebe gott etwas vergessen....ich nehme dann doch lieber den Lottoschein