früher waren "echte " Zutaten enthalten ..heut glaub ich nicht mehr
macht es aber auch nicht schlechter Und ja, ich brauche ab und an Suppe mit Maggi
Bei manchen Gerichten muss es einfach rein damit es schmeckt wie bei Muttern
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
So zerfleddert wie das Kochbuch aussah, muss sie die Schwarzwälderkirschtorte doch schon bis zum Erbrechen gebacken haben. Brauchts dann noch ein Kochbuch dafür?
Zitat von IlDivaSo zerfleddert wie das Kochbuch aussah, muss sie die Schwarzwälderkirschtorte doch schon bis zum Erbrechen gebacken haben. Brauchts dann noch ein Kochbuch dafür?
Das hatte meine Mama auch.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IlDivaSo zerfleddert wie das Kochbuch aussah, muss sie die Schwarzwälderkirschtorte doch schon bis zum Erbrechen gebacken haben. Brauchts dann noch ein Kochbuch dafür?
Nee, aber für die Story drumherum, vermutlich.
Es ist echt nicht meins, das Sonntagsessen aus den 70ern...
Ich finde es auch anstrengend. Und hörs nicht gern. - Aber auch das Menü ist nur so naja.
Ich hör's auch nicht gerne aber heute versteh ich alles super Oh weia, die Lache
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper