Zitat von Isarkieselaber er sieht auch nicht aus, wie ein Ehemann der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat. Wenn jetzt Teenager reinkommen, müssen wir raten, ob das die Kinder oder die Enkel sind
Wie sollte denn ein Ehemann aussehen der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat?
Vom Leben gezeichnet
Habe nie geheiratet
Ich auch nicht!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Isarkieselaber er sieht auch nicht aus, wie ein Ehemann der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat. Wenn jetzt Teenager reinkommen, müssen wir raten, ob das die Kinder oder die Enkel sind
Wie sollte denn ein Ehemann aussehen der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat?
Vom Leben gezeichnet
Habe nie geheiratet
Dann bist du noch auf dem freien Markt?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vom Leben gezeichnet
Habe nie geheiratet
Dann bist du noch auf dem freien Markt?
Nein,ich bin seit Juni 21 Jahre mit meiner Lebensgefährtin zusammen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!