Zitat von IlDivaSo zerfleddert wie das Kochbuch aussah, muss sie die Schwarzwälderkirschtorte doch schon bis zum Erbrechen gebacken haben. Brauchts dann noch ein Kochbuch dafür?
Nee, aber für die Story drumherum, vermutlich.
Es ist echt nicht meins, das Sonntagsessen aus den 70ern...
aber er sieht auch nicht aus, wie ein Ehemann der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat. Wenn jetzt Teenager reinkommen, müssen wir raten, ob das die Kinder oder die Enkel sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselaber er sieht auch nicht aus, wie ein Ehemann der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat. Wenn jetzt Teenager reinkommen, müssen wir raten, ob das die Kinder oder die Enkel sind
Wie sollte denn ein Ehemann aussehen der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Isarkieselaber er sieht auch nicht aus, wie ein Ehemann der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat. Wenn jetzt Teenager reinkommen, müssen wir raten, ob das die Kinder oder die Enkel sind
Wie sollte denn ein Ehemann aussehen der die goldene Hochzeit schon hinter sich hat?
na, nicht wie Mitte 50, wir haben hier ja doch keine indischen Verhältnisse, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vom Leben gezeichnet
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper