Zitat von NegroAmaroDie beiden Damen sind wirklich sehr natürlich und schön anzusehen. Denke mal das die Nati heute in Führung geht, wenn es so weiter geht.
Den Pisco hätte ich jetzt gerne gehabt - ist sehr sehr lecker, auch wenn ich erst Bedenken hatte den in Peru zu trinken, wegen des Eiweiß das drin ist, aber auch nach 1,2,3,.... ist es mir immer gut gegangen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDen Pisco hätte ich jetzt gerne gehabt - ist sehr sehr lecker, auch wenn ich erst Bedenken hatte den in Peru zu trinken, wegen des Eiweiß das drin ist, aber auch nach 1,2,3,.... ist es mir immer gut gegangen
Nie in Peru gewesen, aber der Tequila und die Heuschrecken in Mexico waren lecker.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)