Diana ist ein Optimist, wurde gerade gesagt. Da fällt mir ein: Pessimistischer Patient nach der Diagnose: Mist, Kreislaufprobleme. Optimistischer Patient nach der Diagnose: Huuuiiiii, die ganze Welt dreht sich um mich.
Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie stolperte unsere Dreijährige ins WZ, als wie uns eine Oper reinziehen. Sie schaute sich die Sängerin eine Weile an und fragte dann: "Mama, warum die Frau da vorne einen zweiten Popo?"
klingt logisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuasselfeeDiana ist ein Optimist, wurde gerade gesagt. Da fällt mir ein: Pessimistischer Patient nach der Diagnose: Mist, Kreislaufprobleme. Optimistischer Patient nach der Diagnose: Huuuiiiii, die ganze Welt dreht sich um mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube, die Klamotte ist ihr gar nicht wichtig. Und wenn sie wüsste, dass ihr BH ständig mehr als rausblitzt, dann hätte sie es bestimmt schon geändert. Ich finde sie ist eine sehr nette Person.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh