Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Ostfriesland, Mittwoch, 07. November 2018, Diana, 57
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEs gibt heute keinen Braten und keinen Kuchen. Das kann was werden. Für uns. Für die bodenstänigen Ostfriesen eventuell nicht...
Schauen wir mal, ob sie offen für andere Kulinaritäten sind. Zu exotisch ist es ja nicht, was auf den Tisch kommt. Könnte passen. Mein Tipp übrigens
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEs gibt heute keinen Braten und keinen Kuchen. Das kann was werden. Für uns. Für die bodenstänigen Ostfriesen eventuell nicht...
Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie stolperte unsere Dreijährige ins WZ, als wie uns eine Oper reinziehen. Sie schaute sich die Sängerin eine Weile an und fragte dann: "Mama, warum die Frau da vorne einen zweiten Popo?"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
und was ist mit dem Reh?
Guten Abend allerseits
Meinste wieder Braten? Rehbraten? kann natürlich...
Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie stolperte unsere Dreijährige ins WZ, als wie uns eine Oper reinziehen. Sie schaute sich die Sängerin eine Weile an und fragte dann: "Mama, warum die Frau da vorne einen zweiten Popo?"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh