Moinsen Pünktlich um 19 Uhr Tel. Komisch, hör ich ja dauernd, dass etwas proppere Menschen sich nix aus Süßigkeiten machen. Wo kommt das dann alles wech??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch glaube, die Klamotte ist ihr gar nicht wichtig. Und wenn sie wüsste, dass ihr BH ständig mehr als rausblitzt, dann hätte sie es bestimmt schon geändert. Ich finde sie ist eine sehr nette Person.
Ja, da finde ich auch. Obwohl der BH auch nicht der sexieste ist, wo sie doch einen Mann sucht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch glaube, die Klamotte ist ihr gar nicht wichtig. Und wenn sie wüsste, dass ihr BH ständig mehr als rausblitzt, dann hätte sie es bestimmt schon geändert. Ich finde sie ist eine sehr nette Person.
Ja, da finde ich auch. Obwohl der BH auch nicht der sexieste ist, wo sie doch einen Mann sucht
Der sollte doch eigentlich versteckt bleiben. Sie ist mehr die Praktische. Sexy macht sie dann bei bestimmten Anlässen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselSie ist wirklich sympathisch, auch wenn sie ein bisschen viel redet, aber so freiwillige Helfer finde ich einfach nur Super, Super, Super toll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselSie ist wirklich sympathisch, auch wenn sie ein bisschen viel redet, aber so freiwillige Helfer finde ich einfach nur Super, Super, Super toll.