Ich kenne eine Schwarzbrottorte. Aber diese Brottorte steht doch vor Butter, das mag ich überhaupt nicht. Außerdem ist das für mich nicht wirklich kochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch kenne eine Schwarzbrottorte. Aber diese Brottorte steht doch vor Butter, das mag ich überhaupt nicht. Außerdem ist das für mich nicht wirklich kochen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch kenne eine Schwarzbrottorte. Aber diese Brottorte steht doch vor Butter, das mag ich überhaupt nicht. Außerdem ist das für mich nicht wirklich kochen
Richtig, das ist einfach nur ein zusammentun von einzelnen Zutaten. Aaaaber, ich probiere trotzdem. Bevor ich es Beiseite schiebe. Vielleicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelSoljanka ist auch nicht grad was für PD und dann noch mit der ganzen Plastikwurst.
Hatte vorige Woche erste eine gemacht. Dort kamen drei Wurstsorten hinein, die habe ich alle beim Fleischer frisch am Stück gekauft. Plastikondomwurst käme mir nicht in den Topf.