Danke an ALLE für die Willkommensgrüße dolmätschen kann ich auch nicht immer, aber ich werde mir Mühe geben Weiß auch nicht was Keitl ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDanke an ALLE für die Willkommensgrüße dolmätschen kann ich auch nicht immer, aber ich werde mir Mühe geben Weiß auch nicht was Keitl ist
Bei den Kochchefs tippten sie auch eher auf Kräuter/Kreitl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWenigstens nicht das Risotto in Servierringe gezwängt. Sieht gut aus, auch wenn die tolle Soße bei Risotto ein bißchen doppelt gemoppelt ist..
das dachte ich auch, aber sie sah richtig gut aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeDanke an ALLE für die Willkommensgrüße dolmätschen kann ich auch nicht immer, aber ich werde mir Mühe geben Weiß auch nicht was Keitl ist
Bei den Kochchefs tippten sie auch eher auf Kräuter/Kreitl.
Nicht nur dort #67 War auch schon als Kräuter mehrmals eingeblendet
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Jetzt stehen sie alle in der Küche und löffeln aus den Töpfen muss also sehr gut sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)