Der Gerhard ist, glaub ich, sowas wie ein Original. Die paar Haare, die er hat, hat er doch recht modern gestylt Das er zu Muddi zurückgezogen ist, hat sicher einen Grund. Das er schon in Rente ist, sicher auch. Es gibt da sicher auch sowas wie Früh- oder Erwerbsunfähigkeitsrente. Verstehen kann ich ihn leider auch sehr schlecht. Schnibbeln kann er, wie ein Profi. Ich glaube, er kocht mit viel Spaß. Was er da macht, sieht schon gekonnt aus. Er hat echt Ahnung vom Kochen Schick hat die Nicki sich gemacht und alle anderen auch Tracht, das war Gerhards Wunsch gestern und alle haben sich dran gehalten. Als Apero gibts einen roten Sekt? Und im Glas eine Leckerei, sah gut aus, hab aber nicht so schnell mitbekommen, was es war. Als Platzteller hat er Schallplatten gewählt. Die Tischdeko find ich nicht nur eine Schüssel mit Obst. Das Reh sieht super aus, auf dem Kräuterbett kommt es nach dem anbraten in den Backofen. Als VS gibt es ein viertel Fladenbrot mit Ruccola, Steinpilzen und handgehobelten Trüffel. Ich versteh leider überhaupt nicht, worüber sich die Gäste unterhalten Jetzt macht er das Risotto und hat als Highlight ausgelassenen Speck, den er drübergeben will. Die Jus, die er gemacht hat, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen Was hat er für einen Spaß am Kochen Ein schöner HG. Das Reh sieht toll aus und das Risotto auch Das Reh scheint butterweich zu sein. Und angerichtet ist’s auch ansprechend. Es wird Nachschlag verlangt es muss also schmecken. Jetzt gehen auch noch alle in die Küche und Gerhard freut sich darüber. Es wird aus den Töpfen gegessen, sehr fein Jetzt zeigen sich die Gäste begeistert, mal sehen wie es wird, wenn es an die Punkte geht Zwetschgenknödel mit Zwetschgenkompott, wenn ichs richtig sehe. Schön angerichtet auf Schieferplatten Mir gefällt der Gehard und er hat besser gekocht als gestern. Also bekommt er von mir 10 Punkte, weil ich gestern schon die 9 rausgehauen habe
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Gerhard ist, glaub ich, sowas wie ein Original. Die paar Haare, die er hat, hat er doch recht modern gestylt Das er zu Muddi zurückgezogen ist, hat sicher einen Grund. Das er schon in Rente ist, sicher auch. Es gibt da sicher auch sowas wie Früh- oder Erwerbsunfähigkeitsrente. Verstehen kann ich ihn leider auch sehr schlecht. Schnibbeln kann er, wie ein Profi. Ich glaube, er kocht mit viel Spaß. Was er da macht, sieht schon gekonnt aus. Er hat echt Ahnung vom Kochen Schick hat die Nicki sich gemacht und alle anderen auch Tracht, das war Gerhards Wunsch gestern und alle haben sich dran gehalten. Als Apero gibts einen roten Sekt? Und im Glas eine Leckerei, sah gut aus, hab aber nicht so schnell mitbekommen, was es war. Als Platzteller hat er Schallplatten gewählt. Die Tischdeko find ich nicht nur eine Schüssel mit Obst. Das Reh sieht super aus, auf dem Kräuterbett kommt es nach dem anbraten in den Backofen. Als VS gibt es ein viertel Fladenbrot mit Ruccola, Steinpilzen und handgehobelten Trüffel. Ich versteh leider überhaupt nicht, worüber sich die Gäste unterhalten Jetzt macht er das Risotto und hat als Highlight ausgelassenen Speck, den er drübergeben will. Die Jus, die er gemacht hat, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen Was hat er für einen Spaß am Kochen Ein schöner HG. Das Reh sieht toll aus und das Risotto auch Das Reh scheint butterweich zu sein. Und angerichtet ist’s auch ansprechend. Es wird Nachschlag verlangt es muss also schmecken. Jetzt gehen auch noch alle in die Küche und Gerhard freut sich darüber. Es wird aus den Töpfen gegessen, sehr fein Jetzt zeigen sich die Gäste begeistert, mal sehen wie es wird, wenn es an die Punkte geht Zwetschgenknödel mit Zwetschgenkompott, wenn ichs richtig sehe. Schön angerichtet auf Schieferplatten Mir gefällt der Gehard und er hat besser gekocht als gestern. Also bekommt er von mir 10 Punkte, weil ich gestern schon die 9 rausgehauen habe
Andra, ganz lieben Dank für deine zusammenfasungen! Du bist echt Hamma
Zitat von Küchenfeescheint ja zu schmecken, ich find den Mann irgendwie aber er ist identisch und verstellt sich nicht, ein plus zwischen den Steirern und Kärntnern herrscht generell Rivalität, verstand nie warum, deshalb wird der Kärntner so niedrig wie möglich punkten. allerdings für mich auch kein pd (es gab keine Käferbohnen und die liebe ich)
Was ist das bloss mit der Bohne???? Erklär es uns bitte....
Schmecken wirklich wie Maronen, nein, besser, ist schwer zu erklären, ich weiß nicht wie viel da Kindheitserinnerung ist, allerdings meine Söhne sind nicht in Graz aufgewachsen und wollen als Mitbringsel aus Graz, Kürbiskernöl und Käferbohnen. Es hilft nur probieren, habe sie allerdings in München noch nicht gefunden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit