Zitat von MuffelNa das muss ja mehr Punkte als Wörter hageln....
dann müssten aber erst noch neue Punktetafeln gedruckt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
scheint ja zu schmecken, ich find den Mann irgendwie aber er ist identisch und verstellt sich nicht, ein plus zwischen den Steirern und Kärntnern herrscht generell Rivalität, verstand nie warum, deshalb wird der Kärntner so niedrig wie möglich punkten. allerdings für mich auch kein pd (es gab keine Käferbohnen und die liebe ich)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeescheint ja zu schmecken, ich find den Mann irgendwie aber er ist identisch und verstellt sich nicht, ein plus zwischen den Steirern und Kärntnern herrscht generell Rivalität, verstand nie warum, deshalb wird der Kärntner so niedrig wie möglich punkten. allerdings für mich auch kein pd (es gab keine Käferbohnen und die liebe ich)
Was ist das bloss mit der Bohne???? Erklär es uns bitte....