------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
irgendwie hab ich das Gefühl das ist eine Werbesendung, ich such einen anderen Bauernhof
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIst das Tierquälerei wenn man eine Sau so fett füttert das es kaum noch kriechen kann?
jaaaaaaaaaaaaa, genau so wie Hunde oder Katzen vegetarisch ernähren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
OT: Zur VS gibt es Suppe aus Suppentassen mit etwas dunkel gebratenen Zwetschgen im Speckmantel. Konsitenz der Suppe sieht nach Suppe aus. Farbe aber so sind Maroni hatl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)