Zitat von MuffelDie Mama hat ein schönes Dirndl an....
besonders wenn sie sich bückt, weil die Tiere nicht so handeln wie sie will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieOT: Zur VS gibt es Suppe aus Suppentassen mit etwas dunkel gebratenen Zwetschgen im Speckmantel. Konsitenz der Suppe sieht nach Suppe aus. Farbe aber so sind Maroni hatl
Maroni sind mir zu mehlig...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieOT: Zur VS gibt es Suppe aus Suppentassen mit etwas dunkel gebratenen Zwetschgen im Speckmantel. Konsitenz der Suppe sieht nach Suppe aus. Farbe aber so sind Maroni hatl
deshalb schmecken Käferbohnen besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die Suppe beinhaltet aber auch Wasser und Brühe und Obers, da merkt man das gar nicht mehr. Aber die Farbe bleibt so wie sie ist und das macht sie nicht zur pd-Suppe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Teller ist zu klein bzw. der Tellerrand zu breit. Wäre das Gratin nicht in dem Förmchen würde es besser passen, allerdings ist Gratin ohne Förmchen auf dem Teller ja auch meistens schwierig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der eine Mann passt mit seinem rosa Hemd perfekt ins Farbkonzept des Speisesaals