Zitat von potttussiHallo Zusammen Hab ich viel verpasst???
nur die preise seiner lebensmittel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaBraucht man jeden Tag. Kardamom, Sternanis und Tonkabohne. Ja nee, is klar.
Das sind seine tollen Gewürze ...die hab ich auch im Schrank
aber sicher nicht zu seinem preis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaUnd Körnerbrühe für 1,59 das Glas. Man gönnt sich ja sonst nix. Und das wäre dann auch schon -- etwas verfrüht - mein Dinnertitel-Vorschlag.
Zitat von PaoniaUnd Körnerbrühe für 1,59 das Glas. Man gönnt sich ja sonst nix. Und das wäre dann auch schon -- etwas verfrüht - mein Dinnertitel-Vorschlag.
Zitat von Küchenfeedie steirer werden den kärtner nicht gewinnen lassen
wer ist Steirer, wer ist Kärtner? Und wieso
klär mich mal auf
bis auf kurt sind alle steirer
Zitat von Küchenfeedie steirer werden den kärtner nicht gewinnen lassen
wer ist Steirer, wer ist Kärtner? Und wieso
klär mich mal auf
gelöscht weil doppelt