die Gläser hat er einfliegen lassen. Womöglich mit seinem Privatjet. Der erinnert an die Bankwerbung. Mein Haus, mein Swimmingpool und mein fahrbarer Untersatz.
Zitat von rookieDer beste Kaviar ...macht es auch nicht besser...
kam der nicht aus dem Glas und war gelb?
Nee...er hatte da ne Dose inner Hand...schwarze Fischeier...
war saiblingkaviar aus kärnten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDer beste Kaviar ...macht es auch nicht besser...
der beste kaviar kommt aus russland oder iran und nicht aus kärnten
Naja, das hängt von deinen Ansprüchen ab. Hier werden die Fische nicht gekillt.
das stimmt schon, wenn es aber um geschmack alleine geht, und es war als antwort auf Kurt"s besten kaviar gemünzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe auch so tolles Geschirr, original aus China importiert. Steht jedenfalls unten drunter: Made in China, also wurde es logggischerweise aus China importiert...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich schreib zu dieser bescheurten Aufschneiderei nix mehr. Toll gekocht, da gibt es nix und hätte er den Mund gehalten , gäbe ich glatte 10 Punkte. Aber so bekommt er gar nicht liebgemeint 2 Punkte fürs Dinner und 100 Punkte fürs Aufschneiden.
Zitat von PaoniaIch habe auch so tolles Geschirr, original aus China importiert. Steht jedenfalls unten drunter: Made in China, also wurde es logggischerweise aus China importiert...
Und nur für Dich eingeflogen, nä? Toll!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh