Zitat von PaoniaMachen wir mal ne Liste, was Frank alles noch nicht gegessen hat Fisch und alles was im Wasser sonst noch kreucht und fleucht, da kann er nicht differenzen Ananas Mangold
Echt traurig, das
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaMachen wir mal ne Liste, was Frank alles noch nicht gegessen hat Fisch und alles was im Wasser sonst noch kreucht und fleucht, da kann er nicht differenzen Ananas Mangold
Echt traurig, das
Der Typ ist in ner Pommenbude großgezogen worden...
Echt traurig, das
Echt traurig, das
er isst nix was fäden hat (gräten - fäden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von potttussiTschö, bis Anfang Dezember. Freitag früh geht´s in die Sonne. Bis bald
Schönen Urlaub
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit