Zitat von potttussiZitat von PaoniaZitat von QuasselfeeDas perfekte Dinner auf Valium.Cooler Titel!
Zitat von PaoniaZitat von QuasselfeeDas perfekte Dinner auf Valium.
Zitat von QuasselfeeDas perfekte Dinner auf Valium.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Muffel"Ich würd mich tatsächlich in Richtung der Hauptspeise bewegen wollen........"
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenAnstaltsausflug?Au ja! Im Frühling, jetzt ist es zu mausigFrühling am Genfer See, das ist bestimmt toll
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenAnstaltsausflug?Au ja! Im Frühling, jetzt ist es zu mausig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenAnstaltsausflug?Au ja!
Zitat von BücherwürmchenAnstaltsausflug?
Zitat von MartaliZitat von potttussiZitat von PaoniaZitat von QuasselfeeDas perfekte Dinner auf Valium.Cooler Titel!das wird er werden!!
Zitat von CookieZitat von noxwo hat er die Kartoffeln her.. aus der Pfanne, in der er die Scheiben gelegt hat
Zitat von noxwo hat er die Kartoffeln her..
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von Muffel"Ich würd mich tatsächlich in Richtung der Hauptspeise bewegen wollen........"
Wie bringt der Mann bloß drei Teams in drei Ländern übereins? Vielleicht arbeitet er ja auch am Militärtransporter der nicht fliegen will.
nochnichmahauptspeise dran? dat zieht sich
Ich bin ja zum Glück in festen Händen, sonst würde ich in Zukunft um jedes Croissantkörbchen einen ellenweiten Umweg machen
Er sollte die Gewürzsafari/Memory unbedingt probe spielen mit den Gästen. Dann wäre Stimmung in der Bude
Der verkrustete Boden im Herd???
Zitat von MartaliIch kann Renate so was von gut verstehen, ich hatte diesen Monat schon mehrmals diese Erschöpfungszustände nach schönen Abenden ist jetzt mal ernst gemeint
Körnerbrühe ... er hat echt Ahnung vom Kochen. Alles von dem Henssler gelernt.
Zitat von QuitteZitat von MartaliIch kann Renate so was von gut verstehen, ich hatte diesen Monat schon mehrmals diese Erschöpfungszustände nach schönen Abenden ist jetzt mal ernst gemeint Siehste!Ich sagte doch mal, ich komm dich pflegen, wenn du das Haus am Gardasee kaufen tätest.
ich glaube wir halten hier nicht bis zur punktevergabe durch, Valium wirkt schnell
Zitat von potttussiDer verkrustete Boden im Herd???
Dill-Sahne-Curry-Sosse??????
Zitat von QuasselfeeZitat von potttussiDer verkrustete Boden im Herd??? Patina.Das muss so.
Tonkabohnen zu schnuppern bringt vielleicht auf den Schwung
Zitat von potttussiZitat von QuasselfeeZitat von potttussiDer verkrustete Boden im Herd??? Patina.Das muss so.
Zitat von Martalinochnichmahauptspeise dran? dat zieht sich
Zitat von Küchenfeeich glaube wir halten hier nicht bis zur punktevergabe durch, Valium wirkt schnell