Zitat von MuffelSo, langsam haben wir alles durch. Fehlt noch das Familienalbum, Urlaubs- und Hochzeitsbilder und die Kennenlerngeschichte. Bin kurz vorm Umschalten.
Muffel, musstest du die Stichworte geben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelSo, langsam haben wir alles durch. Fehlt noch das Familienalbum, Urlaubs- und Hochzeitsbilder und die Kennenlerngeschichte. Bin kurz vorm Umschalten.
Kann ich das Rezept haben von dem kennenlern Croisant?
Kann ich das Rezept haben von dem kennenlern Croisant?
Das war schon. Versuche es mal mit Baumarkt. Männe kriegt die Latte nur, wenn...
Zitat von CookieDa ist aber ordentlich Betrieb auf dem Markt
Hatter aber Glück - kocht Mittwoch und das ist auch Markttag....
Guten Abend, ich finde Märkte super, das sieht allerdings mehr nach Rentnertreff <us
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich stell mir gerade in der Analogie zu den 10 Gedanken die 10 Probe-Soufflés vor. 9 kann man gegen die Wand klatschen, aber das eine, das eine, ja das...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Paonia sag mal, irgendwie habe ich so den Eindruck der hätte auch Physiker werden können, oder habe ich da falsche Wunschvorstellungen von solchen Menschen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können