Teller zu klein. Sieht aus wie Kantine, nur dass das Pü da wahrscheinlich aus normalen Kartoffeln und der Mangold Spinat wäre und die Teller keinen bunten Rand hätten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTeller zu klein. Sieht aus wie Kantine, nur dass das Pü da wahrscheinlich aus normalen Kartoffeln und der Mangold Spinat wäre und die Teller keinen bunten Rand hätten
und das arabische Gewürz nicht zu vernachlässigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieTeller zu klein. Sieht aus wie Kantine, nur dass das Pü da wahrscheinlich aus normalen Kartoffeln und der Mangold Spinat wäre und die Teller keinen bunten Rand hätten
und die Stimmung besser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Küchenfeeich glaube wir halten hier nicht bis zur punktevergabe durch, Valium wirkt schnell
Küchenfee, soll ich dir mit einem Bildchen fürs Profil helfen?
und darf ich einen Strich über die Signatur machen?
Bildchen hab ich noch kein passendes gefunden (ich bleibe anonym) Natürlich darfst du mir und Striche machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit