Danke, sah eher wie eine gelb gefärbte Majo aus. Ne, ich weiß jetzt nicht, bei welchen Sterneköchen sie schon war, aber optisch hat sie da nix mitgenommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Warum sollte schon jeder mal in der Gastro gearbeitet haben? Meine Cousine schenkte gerade 10 Minuten Bier vom Fass ein, da war der Arbeitstag auch schon beendet
Zitat von QuasselfeeAlles voll schön dabei. Gut zusammengefasst.
Ich weiß, dass der Gang immer angekündigt werden soll, aber - da die meisten Menschen durchaus des Lesens kundig sind - sollte man ihnen zutrauen, die Menükarte lesen zu können
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Warum zermatscht sie die schön abgestochene Nocke so?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeWarum sollte schon jeder mal in der Gastro gearbeitet haben? Meine Cousine schenkte gerade 10 Minuten Bier vom Fass ein, da war der Arbeitstag auch schon beendet
Ich hab da auch noch niiiie gearbeitet. Da lass ich mich lieber bedienen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeWarum sollte schon jeder mal in der Gastro gearbeitet haben? Meine Cousine schenkte gerade 10 Minuten Bier vom Fass ein, da war der Arbeitstag auch schon beendet
Ich hab da auch noch niiiie gearbeitet. Da lass ich mich lieber bedienen.
Zitat von IsarkieselDer shot ist mir viel zu dick und der Teller zu voll und und und - ne, weder Profi noch Gewinnerin - Profiwoche: ich gebe 6,5 Punkte
Ich ziehe noch einma 0,5 ab wegen der Aufdringlichkeit.
Zitat von IsarkieselDer shot ist mir viel zu dick und der Teller zu voll und und und - ne, weder Profi noch Gewinnerin - Profiwoche: ich gebe 6,5 Punkte
Dabinichdabei
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.