Zitat von IsarkieselDer shot ist mir viel zu dick und der Teller zu voll und und und - ne, weder Profi noch Gewinnerin - Profiwoche: ich gebe 6,5 Punkte
Zitat von PaoniaDiese überambitionierte Köchin killt jegliche Atmosphäre. Sorry, wenn das meine Bekannte/Freundin wäre, würde ich ihr zu Entspannungsübungen raten
OT Werbung: Ich stelle mir gerade eine Ehefrau vor, wie sie Age Perfect unterm Weihnachtsbaum auspackt. Der bescheuerte Ehemann hat mal besser nen Fluchtplan vorbereitet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDiese überambitionierte Köchin killt jegliche Atmosphäre. Sorry, wenn das meine Bekannte/Freundin wäre, würde ich ihr zu Entspannungsübungen raten
Mit ihr wäre ich keine einzige Minute befreundet
Noch nich mal bekannt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaOT Werbung: Ich stelle mir gerade eine Ehefrau vor, wie sie Age Perfect unterm Weihnachtsbaum auspackt. Der bescheuerte Ehemann hat mal besser nen Fluchtplan vorbereitet
Zitat von PaoniaOT Werbung: Ich stelle mir gerade eine Ehefrau vor, wie sie Age Perfect unterm Weihnachtsbaum auspackt. Der bescheuerte Ehemann hat mal besser nen Fluchtplan vorbereitet
Dann doch lieber ein Küchengerät, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dann doch lieber ein Küchengerät, gell
Scharfes Messer, wa
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.