Zitat von IsarkieselFür alle: Ich fand das jetzt mit dem Bier überhaupt nicht schlimm
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Balsamico... endlich das hab ich vermisst
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookieHat sie nur 2 Platten ??Es sind aber 4 Knöpfe zum einstellen
Zitat von rookieHat sie nur 2 Platten ??
"Überraschend" ist meine Kochkunst auch oft.Aber Monsieur ist Kummer gewöhnt
Paonia! Einsatz!
Die Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an....
Zitat von Paonia"Überraschend" ist meine Kochkunst auch oft.Aber Monsieur ist Kummer gewöhnt
Die Kühlschranktür geht falsch auf
Zitat von Martali Paonia! Einsatz!
Zitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an....
Zitat von PaoniaZitat von Martali Paonia! Einsatz! Bis repetita non placent (frei nach Asterix)
Zitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von Martali Paonia! Einsatz! Bis repetita non placent (frei nach Asterix)ick kann nur sächssch
Schönen Abend,lieber 2 chaotische Lindas, wie eine Carla
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an.... Ich muss da an Erziehungsmethoden von früher denken, wenn man gelogen hat, den Mund mit Seife auswaschen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an....Nehme ich. Ich liebe Lavendeleis.
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an.... Ich muss da an Erziehungsmethoden von früher denken, wenn man gelogen hat, den Mund mit Seife auswaschen Ich hab nich gelüchtet...
Zitat von TomätchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an....Nehme ich. Ich liebe Lavendeleis.ich auch. gibste mir was ab? bin mal gespannt wie sie es macht!
Seerücken hab ich erst verstanden
Zitat von SprotteZitat von TomätchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteDie Taler nehm ich auf jeden Fall.Biete dafür mein Lavendeleis an....Nehme ich. Ich liebe Lavendeleis.ich auch. gibste mir was ab? bin mal gespannt wie sie es macht!Ihr könnt insasslich teilen, okay?