Fängt ja schon gut an, die Woche: blablabla
So kahl wie die Wohnung gerade wirkt, müsste er der Profi sein.
Zitat von PaoniaFängt ja schon gut an, die Woche: blablabla
Nachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist
Zitat von QuasselfeeZitat von MartaliMal OT, bevor es richtig losgeht.Gibt es bei REWE zZt. wirklich Burrata?Ich sterbe für das Zeug, aber Rewe ist quer durch die StadtVielleicht mal online bestellen.
Zitat von MartaliMal OT, bevor es richtig losgeht.Gibt es bei REWE zZt. wirklich Burrata?Ich sterbe für das Zeug, aber Rewe ist quer durch die Stadt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Hach, ich bin neidisch auf das T-Shirt
Zitat von QuasselfeeSo kahl wie die Wohnung gerade wirkt, müsste er der Profi sein.
Zitat von QuitteHach, ich bin neidisch auf das T-Shirt
Zitat von AndraNachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist
Plankinder
Zitat von MartaliZitat von QuasselfeeZitat von MartaliMal OT, bevor es richtig losgeht.Gibt es bei REWE zZt. wirklich Burrata?Ich sterbe für das Zeug, aber Rewe ist quer durch die StadtVielleicht mal online bestellen.das will ich mir eigentlich abgewöhnen, solange es im Laden gibt
oder ich nehm Dirk
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteHach, ich bin neidisch auf das T-Shirt welche Stadt, kann ich nicht lesen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von AndraNachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist Burrata ist yummie...
Zitat von IlDivaPlankinder
Zitat von QuitteZitat von AndraNachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist ich auch, Andra.
Amir ist ja putzig, sietzt er seiner Mitkandidatin
Die Zähne von Ingrid sind ja zum
Zitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von AndraNachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist Burrata ist yummie...Gibbet es bei der Mirgros
ich werde die Tage Mühe haben, bei der weißblonden Dame nicht auf die Zähne zu gucken
Ach, gerade fällst mir wieder ein:heute kocht mein Tipp, also
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von AndraNachdem ich jetzt gegoogelt habe,weiß ich auch, was Burrata ist Burrata ist yummie...Gibbet es bei der MirgrosDazu müsste es hier aber Migros geben....
Zitat von Martaliich werde die Tage Mühe haben, bei der weißblonden Dame nicht auf die Zähne zu gucken
Zitat von potttussiDie Zähne von Ingrid sind ja zum