die haben sich alle vor vielen Jahren beworben und wurden jetzt eingeladen mitzumachen In der Kandidatenkiste verschütt gegangen oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Muffel...mich nicht für ein Jahreskreisseminar anmelden....
Was ist das? läuft man da ein Jahr im Kreis?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie die haben sich alle vor vielen Jahren beworben und wurden jetzt eingeladen mitzumachen In der Kandidatenkiste verschütt gegangen oder wie
Der Bodensatz.... The best of the rest - oder so....
Zitat von Cookie die haben sich alle vor vielen Jahren beworben und wurden jetzt eingeladen mitzumachen In der Kandidatenkiste verschütt gegangen oder wie
...jetzt würd ich auch nicht mehr wollen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
wahrscheinlich meinte Voggs es nur gut mit ihnen, da hatten sie noch Zeit um Kochen zu lernen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können