Zitat von PaoniaAlle Gäste seufzen und Amir schaut verstohlen auf die Uhr. Oweh, da muss aber viel geräuchert werden, um diese "bad vibrations" wieder zu vertreiben..
muss ich mir doch eine größere Uhr zulegen, das mit dem Verstohlen auf die Uhr schauen klappt ohne Brille einfach nicht mehr so gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
also von den Abläufen hat sie nicht schlecht gekocht und sie hat sich auch Gedanken gemacht, was sie servieren möchte, und es war was Neues/anderes und es war authentisch - sie hat es so durchgezogen, obwohl ihr wahrscheinlich vorher klar war, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft, hoch ist
das find ich alles gut, aber meins wäre es glaub ich auch nicht gewesen - weder vom Essen noch vom Ritualplatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch würde mal sagen, ich habe das Dinner nicht verstanden. Da kann aber Ingrid nichts dafür, ich bin halt allergisch gegen "Rituale"
Geht mir auch so. Ich hätte da nicht sitzen wollen.
Ich war mal 10 Tage auf Korsika bei so nem Schamanenhaufen, weil ein Freund von uns dort zeitweilig wohnte. Der lebt immernoch auf Korsika, aber glücklicherweise nicht mehr bei der komischen Truppe. Ich kann mit der Trancetrommelei auch nix anfangen und mit "heute gibts nur grünes Essen, oder alles was aus der Erde kommt..."
Zitat von Cookiealso von den Abläufen hat sie nicht schlecht gekocht und sie hat sich auch Gedanken gemacht, was sie servieren möchte, und es war was Neues/anderes und es war authentisch - sie hat es so durchgezogen, obwohl ihr wahrscheinlich vorher klar war, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft, hoch ist
das find ich alles gut, aber meins wäre es glaub ich auch nicht gewesen - weder vom Essen noch vom Ritualplatz
Das ist genau das, was wir sagen, wenn jemand aus seinem - uns fremden - Kulturkreis kocht. Nur sind die anderen Gäste exotischem Essen gegenüber oft aufgeschlossener .
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch würde mal sagen, ich habe das Dinner nicht verstanden. Da kann aber Ingrid nichts dafür, ich bin halt allergisch gegen "Rituale"
Ich war mal 10 Tage auf Korsika bei so nem Schamanenhaufen, weil ein Freund von uns dort zeitweilig wohnte. Der lebt immernoch auf Korsika, aber glücklicherweise nicht mehr bei der komischen Truppe. Ich kann mit der Trancetrommelei auch nix anfangen und mit "heute gibts nur grünes Essen, oder alles was aus der Erde kommt..."
Zitat von AndraSoll ich das Schild holen, oder nicht? Also ich fand jetzt nur den HG daneben
ne, Schild find ich nicht nötig, war halt wirklich anders, hat sie und ihr Leben widergespiegelt
Und mit einer anderen Gruppe wäre es vielleicht auch netter geworden. Die haben ja direkt schon von Anfang an dicht gedacht...
Stimmt, das war schade. Sie wird gewusst haben, dass sie nicht gewinnen wird, aber sie ist ganz sie selbst un mir gefällt das. Obwohl ich sicher auch niicht megabegeistert gewesen wäre vom Essen.
Ehrlich jetzt, ich hätte gerne mitgemacht.
Ich auch