Zitat von MuffelMoin heute wird es für mich anstrengend. Ich nehme mal an, das wir wieder viele tolle Sachen vorgeführt bekommen.
was hast Du denn gegen Trüffel für 100 €
OT: Ich bekam in Teheran einen Anruf von einem Spediteur, der mir Trüffel anbot, meine Frage: was kosten die: 10 DM das Kilo, ich habe sämtlich Freunde kontaktiert, 3 kg bestellt und wir haben alle Trüffel Orgien gefeiert. Werden da nämlich überhaupt nicht gegessen, sind nicht mal als essbar bekannt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaEr hat aber die ganze Woche nicht geprotzt. So jemandem kann ich das alles von Herzen gönnen.
Ok, er lässt den Millionär nicht so raushängen...
Meinst Du er ist einer? Ich denke mir immer, auch sein letztes Hemd hat keine Taschen. Keiner kann was mitnehmen und allemal besser selbst erarbeitet, als alles in den Schoß gelegt zu bekommen.
Zitat von IlDivaEr hat aber die ganze Woche nicht geprotzt. So jemandem kann ich das alles von Herzen gönnen.
Ok, er lässt den Millionär nicht so raushängen...
Meinst Du er ist einer? Ich denke mir immer, auch sein letztes Hemd hat keine Taschen. Keiner kann was mitnehmen und allemal besser selbst erarbeitet, als alles in den Schoß gelegt zu bekommen.