Zitat von IlDivaWenn man die Kräuterfrau zum sammeln in die Beete schicken würde, hätte man bei den Tarnklamotten Schwierigkeiten sie wieder zu finden.
Zitat von IlDivaWenn man die Kräuterfrau zum sammeln in die Beete schicken würde, hätte man bei den Tarnklamotten Schwierigkeiten sie wieder zu finden.
Macht doch nix. Ich würd sie gar nicht erst suchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hatte gerade in dem Zusammenhang "die sieben der eine Zwerge" im Kopfkino
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich hatte gerade in dem Zusammenhang "die sieben der eine Zwerge" im Kopfkino
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Macht doch nix. Ich würd sie gar nicht erst suchen.
Ich bin auf die Punkte seiner Namens verwanden gespannt, sie hat die wenigsten Punkte vergeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit