Zitat von IlDivaWürde die Keule nicht knuspriger ohne Bratschlauch?
schlauch am Ende oben aufschneiden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Ich finde die einschläfernd, wie so'n Pastor, der schon seit 45 Minuten predigt
Wir hatten mal auf einem Campingplatz im Nebenzelt ein Familie, da hat der Papa abends Gute-Nacht-Geschichten mit so einer Stimme vorgelesen. Wir sind eingepennt, die Kinder eher nicht....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Paonia Ich finde die einschläfernd, wie so'n Pastor, der schon seit 45 Minuten predigt
ein Pastor darf über alles predigen, nur nicht über 20 min
und das ist schon großzügig, unserer legte seinen Ehrgeiz da rein, vom der "Der Herr sei mit Euch" bis zum "Gehet in Frieden" nicht mehr als 37 Minuten zu brauchen, für alles, mit drei Strophen Te Deum, wenn's sein muss....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…