@sprotte, ich glaube auch, sie hat die ganze Woche niedrig gepunktet, könnte Taktik gewesen sein, aber vielleicht ist sie auch eine Mega Köchin
ich mag nicht ohne Rückenlehne den ganzen Abend verbringen, ungemütlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee@sprotte, ich glaube auch, sie hat die ganze Woche niedrig gepunktet, könnte Taktik gewesen sein, aber vielleicht ist sie auch eine Mega Köchin
Das ist Design nicht gemütlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
War das jetzt das Präsentierstück vom Fleisch oder soll das eine Stück später für alle reichen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee@sprotte, ich glaube auch, sie hat die ganze Woche niedrig gepunktet, könnte Taktik gewesen sein, aber vielleicht ist sie auch eine Mega Köchin
Das ist Design nicht gemütlich
ich pfeife auf Design wenn ich mich nicht wohl fühle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit