Diese Multifunktionsküchenmaschinen werden auch immer größer. Kann die auch beamen oder selbstständig die weiße Küche putzen oder so?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDarf ichs sagen? Mir gefällt ihr Wohnstil
ich find den Stil vollkommen o.k. aber keine Sitzgelegenheiten ohne Rückenlehne, das würde ich sofort ändern, es gibt schöne schicke Stühle, mit Lehne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDiese Multifunktionsküchenmaschinen werden auch immer größer. Kann die auch beamen oder selbstständig die weiße Küche putzen oder so?
Da brauchst du im Keller eine Einlieger/Zweitwohnung, um die Maschinen unterzubringen
so wie früher für die ersten Computer, deren Rechenleistung heute von jedem Smartphone überboten wird