Zitat von CookieDiese Multifunktionsküchenmaschinen werden auch immer größer. Kann die auch beamen oder selbstständig die weiße Küche putzen oder so?
Putzen könnte klappen - Wasser in das Teil - Deckel abnehmen - höchste Mixstufe einstellen
...und schon haste eine bunte Küche, Farbe kannste aussuchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit eigenem Strandbad im Garten auf dem Grundstück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
andere hängen ihre Listen an die Küchenschränke, Bärbel hängt sie in die Küchenschränke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das ist jetzt aber schon einer dieser superhypermodernen Herde, wo sich die Herdplattenerhitzung der Topfgröße anpasst, oder. Sonst wäre der Topf schon ein bisserl arg klein für die Platte gewesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
vielleicht hat 'Uschi' Botox an die falsche Stelle bekommen und das Hirn ist unflexibel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit