Zitat von rookieKann man den ganzen Tieren gerecht werden ??
Nein, ich glaube nicht. Zumal die Natur und die Umstände, ganz abgesehen von dem Miteinander mit den Tieren, dort ganz anders ist als hier. Dort sind es reine Nutztiere. Und was nichts nützt kann weg. Traurig, aber so ist es dort nun mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, ich könnte das nicht machen. Jedes Tier würde mir so leid tun, das würde mich absolut stressen. Ich kann jetzt schon nicht so wirklich hinschauen.
Geht mir auch so. Aber bewundernswert ist das schon. Aber da in der Wüste zu leben! Neee, echt nich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
In der Türkei leben ganz viele Straßenhunde. Die werden von den Anwohnern mit Fressen und Wasser versorgt und sehen sehr wohlgenährt aus. Viele liegen auf den Gehwegen und machen da Siesta und gehen keinen Milimeter an die Seite. Sehr selbstbewußt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIn der Türkei leben ganz viele Straßenhunde. Die werden von den Anwohnern mit Fressen und Wasser versorgt und sehen sehr wohlgenährt aus. Viele liegen auf den Gehwegen und machen da Siesta und gehen keinen Milimeter an die Seite. Sehr selbstbewußt.
In Portugal haben etliche wilde Hunde in der Nähe unseres Ferienhauses und der Hotelfinca gelebt. Wenn wir abends unsere Reste vom Essen auf die Terrasse zum abkühlen gestellt haben, war es morgens ratzeputz aufgefressen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.