Ich meine, Helga ist zu der Zeit 72. Das darf man nicht vergessen. Vieles, auch die langen Wege, fallen ihr bestimmt auch nicht immer leicht. Büschen tüddelig ist sie auch, aber sie wubbelt sich da schon durch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das begreif ich auch nicht, jeder hätte doch Verständnis gehabt, wenn jemand anderer die Speisen gebracht hätte. Da tut sie mir jetzt schon ein bisschen leid, die Helga
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hat das Drehteam eigentlich Kilometergeld bekommen oder wurde das einfach positiv als Betriebssport verkauft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)