Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Marrakesch, Dienstag, 16. Juli 2019, Helga, 72
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute also bei der hektischen Helga....aber sie hat Hinrich durchschaut.
aber das nützt ja zu guter Letzt auch nichts
Ich habe mir gestern, dank Cookies Link, nochmal die Punkteverteilung angeschaut. Und seitdem kann ich die Lobeshymne auf Marrakesch nicht mehr mit anhören. Die höchste Punktzahl haben die Europäer für die europäischen Menüs gegeben....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, ich könnte das nicht machen. Jedes Tier würde mir so leid tun, das würde mich absolut stressen. Ich kann jetzt schon nicht so wirklich hinschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Heute also bei der hektischen Helga....aber sie hat Hinrich durchschaut.
aber das nützt ja zu guter Letzt auch nichts
Ich habe mir gestern, dank Cookies Link, nochmal die Punkteverteilung angeschaut. Und seitdem kann ich die Lobeshymne auf Marrakesch nicht mehr mit anhören. Die höchste Punktzahl haben die Europäer für die europäischen Menüs gegeben....
Ich habe ja schon viele Auswanderer kennengelernt. Alle schwärmen von ihrem jetzigen Leben und dem Land. Aber wenn man sie ein bisschen näher kennenlernt, dann merkt man schnell, dass sie sich alles nur schönreden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh