In der Essensbox wäre noch Platz, in der allgemeinen eher nicht und da würdet ihr euch hinterher wieder beschweren, dass alles durcheinander gewirbelt wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In der Essensbox wäre noch Platz, in der allgemeinen eher nicht und da würdet ihr euch hinterher wieder beschweren, dass alles durcheinander gewirbelt wurde
Da wär er doch gut aufgehoben
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hier beschwert sich doch keiner.... Essensbox passt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteAlso, vom Fleisch reicht mir ein Stück!
Das kann ich gar nicht glauben
Doch doch! Wenn genügend Beilagen dabei sind reicht es.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Da wär er doch gut aufgehoben
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Müllmänner schmeißen eh alles zusammen
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
sieht doch - abgesehen vom Crumble - gut aus, was er da werkelt
Zitat von Sprotte Vielleicht möchte ihn ja jemand adoptieren der noch keinen hat!