Ja wenn darin ein Misthaufen ist oder Gülle Depot.
Eben, frag mal was unsere Bauern heute gemacht haben.....
für gute Landluft gesorgt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und ein echter Gentleman ist er auch... lässt seine Freundin einkaufen gehen und die Sachen gefühlt in den 5. Stock hochschleppen und kommentiert das Ganze mit: Boah, ist das schwer, wie konnteste denn das hochschleppen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
...........noch, kommt immer darauf an wer es, wie zubereitet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Südstadt bis Markthalle... Was sagt die Expertin zur Entfernung? Gefühlt ist das nicht gerade um die Ecke.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
frisch geschlachtet, damit es garantiert nicht weich wird
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit