Zitat von CookieIch wickel ja lieber Schokoladenstückchen in Hefeteig, dann hab ich Schokobrötchen, gerade lauwarm Als Dessert würde ich das aber niemandem vorsetzen
hört sich lecker an
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Maxi-mal verzettelt beim simplen Blätterteichgedöns ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenHatte das heute jetzt wirklich viel mit kochen zu tun? Wenn ja, dann kann ich auch kochen
Er hat Marinade gerührt, Gurke gehobelt, Eis gemacht, Fleisch gebratenkocht und nicht zu vergessen, Schokolade in Blätterteig eingewickelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenHatte das heute jetzt wirklich viel mit kochen zu tun? Wenn ja, dann kann ich auch kochen
Nicht wirklch
Ich bin ja hier nur der Essenszubereiter unter der Woche, gekocht wird am Wochenende von meinem Mann....
Hast du ein Glück
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)