den weißen Reis auf dem weißem Teller hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, dachte erst, da wäre nur Fleisch drauf. überzeugt mich irgendwie nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Okay... er wollte alle überzeugen, dass er mit wenig viel erreichen kann und findet aber gleichzeitig, dass er gar nicht so einfach kocht. Hmmm...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich wickel ja lieber Schokoladenstückchen in Hefeteig, dann hab ich Schokobrötchen, gerade lauwarm Als Dessert würde ich das aber niemandem vorsetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiOkay... er wollte alle überzeugen, dass er mit wenig viel erreichen kann und findet aber gleichzeitig, dass er gar nicht so einfach kocht. Hmmm...
Ja, er ist halt noch sehr jung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…