Zitat von AndraSemmelwürfel aus der Tüte hab ich ja noch nie gesehen. Wat et nich allet jibt
Hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich ess keine Semmelknödel mehr.
wieso?
Hab mal welche zu Weihnachten gemacht. Das Rezept war für 6 Personen. Davon wurde dann 1/3 gegessen, den Rest hab ich eingefroren. Aber keiner wollte die mehr essen, obwohl sie angeblich lecker waren. Zu Ostern wurden sie entsorgt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bin das nur ich - oder gibt Adrie nicht so richtig viel zum Lästern Analysieren her? (Außer der Tatsache, dass er diese komischen, fertigen Semmelwürfel benutzt hat.)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraWo ist hier die Knödelfraktion? Kann das was?
Das letzte Knödelbrot hab ich vor ca. 30 Jahren gekauft, (da wurde Palmfett noch nicht verwendet) die Knödel werden viel fluffiger wenn man die Semmeln oder Brezen selbst schneidet. Ich finde diese zermatschten Knödel nicht so lecker. Keine Kaufempfehlung!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiBin das nur ich - oder gibt Adrie nicht so richtig viel zum Lästern Analysieren her? (Außer der Tatsache, dass er diese komischen, fertigen Semmelwürfel benutzt hat.)
bisher gab es echt nicht viel zu analysieren - kommt aber sicher noch Und seinen AP kann er selbst trinken - Kräuterlikör
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das letzte Knödelbrot hab ich vor ca. 30 Jahren gekauft, (da wurde Palmfett noch nicht verwendet) die Knödel werden viel fluffiger wenn man die Semmeln oder Brezen selbst schneidet. Ich finde diese zermatschten Knödel nicht so lecker. Keine Kaufempfehlung!
Zitat von AndraSemmelwürfel aus der Tüte hab ich ja noch nie gesehen. Wat et nich allet jibt
Hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich ess keine Semmelknödel mehr.
wieso?
Hab mal welche zu Weihnachten gemacht. Das Rezept war für 6 Personen. Davon wurde dann 1/3 gegessen, den Rest hab ich eingefroren. Aber keiner wollte die mehr essen, obwohl sie angeblich lecker waren. Zu Ostern wurden sie entsorgt.
Das tut mir leid
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“