Zitat von NegroAmaroWird das mehr wie die rote Laterne?
Ich glaube nicht.
Kann man nur hoffen, die Lena hat sich am Montag wenigstens richtig Mühe gegeben und ist auch die einzige in dieser Woche die konstant nett ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube nicht.
Kann man nur hoffen, die Lena hat sich am Montag wenigstens richtig Mühe gegeben und ist auch die einzige in dieser Woche die konstant nett ist.
Ich heule auch immer noch, dass sie so wenig Punkte bekommen hat, obwohl sie ... naja, siehe Zitat.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich glaube nicht.
Mühe hat er sich schon gegeben, aber nachdem die HS bei den Gästen nicht ankam (und ich glaube er war auch nicht ganz glücklich) war irgendwie die Luft raus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können