Hallo mein Name ist X und ich wohne seit Y Jahren in Wien
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie"Hallo , ich bin rookie und komme von hier"
und wann kochst du ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vorspeisenteller find ich nur so mittelprächtig, was das Anrichten angeht. Probieren würd ichs aber schon.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich weiß nicht, ob ich Rote-Bete-Wackelpudding will...auch wenn er sich als Fisch verkleidet hat Anrichteweise ...schön ist anders...unschön aber auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch weiß nicht, ob ich Rote-Bete-Wackelpudding will...auch wenn er sich als Fisch verkleidet hat Anrichteweise ...schön ist anders...unschön aber auch
Ja, sah in Ordnung aus und probieren würd ichs schon
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“