also für im Wohnzimmer find ich die Bar ja ein bisschen groß. Die Whiskey sieht wenn er da beim Interview davor sitzt auch nicht anders als ne Bücherwand aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiealso für im Wohnzimmer find ich die Bar ja ein bisschen groß. Die Whiskey sieht wenn er da beim Interview davor sitzt auch nicht anders als ne Bücherwand aus
Ich find es furchtbar unruhig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookiealso für im Wohnzimmer find ich die Bar ja ein bisschen groß. Die Whiskey sieht wenn er da beim Interview davor sitzt auch nicht anders als ne Bücherwand aus
Ich hätte die nach Farben sortiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich dachte zu anfang, das wäre die dabede
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Bücher erwitern den Geist, Whiskey benebelt ihn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Stelle mir das gerade mit Nudelpackungen, Bierflaschen oder Pizzakartons vor, für mich sieht alles gleich SCHRÖKLICH aus
Bücher erwitern den Geist, Whiskey benebelt ihn
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gemüse mit einem Eisbären-zerlege-Messer aus Alaska (z)erlegen...ein Held
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
trink zwei, drei, dann wirst Du wieder ruhig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können