Das T-Shirt ist also eine Erinnerung an alkohollastige Urlaube
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also wenn ihr irgendwann mal nach Schottland reisen dürft/könnt, musst Du diese NS probieren, es gibt viele verschiedene Rezepte und ich habe erst einmal eins gegessen, das mir nicht so gut schmeckte. Ich mag übrigens auch keine Haferflocken, auch nicht um Frühstück, aber normalerweise sind da auch nicht ganz so viele drin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieWas haben die Leute nur früher ohne Smartphones gemacht
Da gab es vielleicht noch nicht das PD
Da waren die Menschen nicht dauerberieselt, und es gab nur pD's weil mehr Zeit zum kochen da war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also wenn ihr irgendwann mal nach Schottland reisen dürft/könnt, musst Du diese NS probieren, es gibt viele verschiedene Rezepte und ich habe erst einmal eins gegessen, das mir nicht so gut schmeckte. Ich mag übrigens auch keine Haferflocken, auch nicht um Frühstück, aber normalerweise sind da auch nicht ganz so viele drin.
Im OriginalRezept ist das sicher clotted cream statt Frischkäse. Das nehme ich sofort!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…