ich sage nicht, dass ich es nicht mag, aber ich finde es überbewertet und deshalb für mich zu teuer. Ich nehme lieber bayrisches gutes Fleisch, schmeckt mir auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Cookiealso für im Wohnzimmer find ich die Bar ja ein bisschen groß. Die Whiskey sieht wenn er da beim Interview davor sitzt auch nicht anders als ne Bücherwand aus
ich dachte zu anfang, das wäre die dabede
ist doch eine Tapete oder ?? hab kein Zwischenregale gesehen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Er ist definitiv kein Whisky-Kenner, sondern mehr der Flaschensammler, je bunter der Karton desto schneller bekommt er einen Kaufimpuls. Das meiste vermutlich Blended Scotch Whisky oder doch Single Malt?
Geöffnete Flaschen müssen schnell geleert werden und wenn das nicht geht umgefüllt werden, zusätzlich dunkel gelagert (gilt für geöffnete und nicht geöffnete Flaschen.
Des Weiteren sind vermutlich 98% der Flaschen, die ich da sehe nicht kühl filtriert. Das vermutlich 98% seiner Flaschen und dessen Inhalt mit Zuckerkulör (E150) gefärbt wurden, versteht sich von selbst.
Fassstärke sucht man vermutlich auch vergebens (der Whisky kommt vom Fass unverdünnt in die Flasche)!
Je kleiner das Fass umso besser: Blood Tub 30-50 Liter Octave 50 Liter Quarter Cask 50-125 Liter
Aber sehen wir es mal positiv, er kann geöffnete und falsch gelagerte Flaschen in diesen Tagen prima als hochwertiges Desinfektionsmittel verwenden, ich würde es nur äußerlich anwenden was er dastehen hat.
Zitat von Cookiealso für im Wohnzimmer find ich die Bar ja ein bisschen groß. Die Whiskey sieht wenn er da beim Interview davor sitzt auch nicht anders als ne Bücherwand aus
Das sind die runden "Röhren", in den der Whisky verpackt wird. Kann leer sicher einfach gestapelt werden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind die runden "Röhren", in den der Whisky verpackt wird. Kann leer sicher einfach gestapelt werden.
oder umfallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
wollte das Eisbär Messer einfügen, funzt aber nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was haben die Leute nur früher ohne Smartphones gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wollte das Eisbär Messer einfügen, funzt aber nicht
kopier einfach den Link aus der Browserleiste in den Beitrag und versuch nicht, es hier als Bild einzufügen...würde sowieso wieder rausfliegen wegen Urheberrechten...